Protein Pancakes / Was ich meistens zum Frühstück esse!

10:38 PM

Hey meine lieben, 
heute mal ein deutscher Blogpost weil so viele sich interessierten wie ich mich so ernähre und wie ich so abgenommen habe. Dazu wird auch noch ein Video folgen allerdings wie immer auf Englisch!
Meistens esse ich diese super leckeren Pancakes zum Frühstück die auch noch top Werte haben!

Für diese Pancakes habe ich einfach 30Gramm Vanille Proteinpulver genommen (Ich nehme zum Beispiel das hier: goo.gl/utZXAS)
Mit dem Code Daria10 bekommt ihr 10% auf eurem gesamten Einkauf bei Gymqueen.de!
Dann braucht ihr noch 20Gramm Mandel oder Dinkel Mehl, 2 Eier und variabel ein paar Toppings wie zum Beispiel eine Banane, Apfel, Cranberries und und.
Dann ein Bisschen Honig für die Süße drübergeben und Voilà!


Hier habe ich genau dieselben Zutaten verwendet aber das Proteinpulver in Monchichi von Gymqueen verwendet Link hier: goo.gl/utZXAS
Als Toppings hab ich ein paar Low Carb Pralinen (meine findet ihr hier:goo.gl/rXFCJT)
verwendet und wieder meine geliebte Banane!


In meine Mischung habe ich noch ein paar Tropfen Tasty Drops gemischt damit das ganze nach Lebkuchen schmeckt! Link: goo.gl/TUaRRL


Angebraten habe ich meine Pancakes mit etwas Kokosnussöl! Ihr könnt aber auch Mandelöl nehmen.
Die Pancakes sind echt super schnell gemacht und schmecken Wahnsinnig lecker!!
Viel Spaß beim nachmachen!
Daria xx


You Might Also Like

0 Kommentare